Suche
Suche Menü

Sketchnotelovers auf der Hannover Messe 2

WoPo_logo

Ich werde bei der Hannover Messe WoMenPower nun nicht nur den bereits ausgebuchten Workshop von Ines Polzin begleiten, sondern wurde auch gebucht, die Eröffnung zu sketchen. Das freut mich sehr. Unsere Bundesministerin Manuela Schwesig (BMFSFJ) wird die Veranstaltung eröffnen und dann gibt es noch einige weitere interessante Keynotes. Ich werde zudem noch einen eigenen Stand haben an dem ich im Auftrag der Hannover Messe Handlettering Zitate von Teilnehmenden der Messe zeichne, die dann für die Dokumentation verwendet werden.

Ein spannendes Event am 17.04. auf das ich mich schon sehr freue. Und hier als kleinen Vorgeschmack schon mal ein paar Handlettering Zitate von mir.

listening

simplicity

Camus

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.