Suche
Suche Menü

Sketchnotelovers auf der re:publica 15

Logo_rp15_finding_europe

Nach der HannoverMesse steht gleich das nächste große Event an. Ich werde mich in der kommenden Woche auf der re:publica 15 in Berlin tummeln und mich von der Stimmung, den Menschen und den Thesen bzw. Themen inspirieren lassen. Die re:publica ist nämlich eine der größten europäischen Konferenzen zum Thema Web 2.0. Netzpolitik und digitale Gesellschaft. Die Themen reichen von Politik&Gesellschaft, über Business-Innovationen und Arbeiten der Zukunft bis hin zu Kultur. Das Programm ist wieder sehr vielversprechend und abwechslungsreich. Seit Jahren wollte ich da mal hin, aber jetzt hat es halt erst geklappt.

Ich berichte dann wenn ich wieder hier bin und zeige natürlich auch die Sketchnotes der Sessions, die ich besucht habe.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.