Suche
Suche Menü

VORANKÜNDIGUNG: Bald gibts das neue SKETCHAZINE

Grafik für Vorankündigung

Wer auf Instagram ein wenig aktiv ist, stellt schnell fest, das an vielen Stellen die Challenges nur so aus dem Boden sprießen. Überall kann man täglich seine Fertigkeiten verbessern indem man vorgegebene Aufgaben erfüllt. Das ist cool aber auch manchmal etwas stressig, weil der eigene Tagesablauf vielleicht nicht unbedingt zu den Terminen passt.

Schon seit Beginn des Jahres schwebt mir die Idee im Kopf herum eine Art Newsletter zu entwerfen, der – ganz ohne Termindruck – auch Übungsaufgaben bereit hält und über Stifte, Notizbücher und andere interessante Ressourcen berichtet, Events erwähnt und zeigt was in der Sketchnoter-Welt so los ist. Frei nach dem Motto: ES GIBT NICHTS GUTES AUSSER MAN TUT ES startet nun das neue SKETCHAZINE. Genauer gesagt in ca. drei Wochen geht es los und von da an werde ich versuchen 4 mal im Jahr eine neue Ausgabe zu veröffentlichen. Wer Interesse hat, einfach den Blog hier abonnieren und Ihr erfahrt rechtzeitig, wenn das neue Sketchazine fertig ist. Die Übungsdateien werden zum Ausdrucken immer hier in einem Post zur Verfügung gestellt. Ich bin gespannt auf die Rückmeldungen. Bis dahin Sketch on!

 

Das Erscheinungsdatum gebe ich in Kürze bekannt! HUI!

 

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Ich freu mich auch schon 🙂 Und bin gespannt wie Ihr es findet.

      Liebe Grüße
      Tanja

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.