Suche
Suche Menü

Innovationspreis des Landkreises Göttingen

IF YOU NEVER

Manchmal muss man sich auch mal was trauen. Gesagt getan, also habe ich mich beim Innovationspreis des Landkreises Göttingen beworben, der alljährlich von der Wirtschaftsförderung Göttingen ausgeschrieben wird. Bislang wurden eigentlich immer Produktinnovationen ausgezeichnet und nicht innovative Methoden auf der Metaebene aber es war sehr interessant sich zu bewerben und zu sehen, wen man bei den verschiedenen Veranstaltungen sonst noch so trifft, wie sich dadurch Netzwerke ergeben und wie ich anfange mich in der Stadt, in der ich nun schon seit über einem Jahrzehnt unterwegs bin völlig neue Kreise zu betreten. Nicht hierarchisch gemeint, sondern von den Interessensschwerpunkten. Mein Netzwerk erweitert sich nämlich im Moment primär auf der geschäftlichen Ebene. Es bleibt spannend.

teilnehmer-500

Im November weiß ich mehr, also bitte Daumen drücken.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.