Suche
Suche Menü

Logo für Barcamp zum Thema UNTERNEHMENSKULTUR

Logo nebeneinander

Ich stelle immer wieder fest, es gibt Worte, die sind interessant, ja auch wohlklingend, aber wenn man sich erstmal ein wenig ausführlicher damit beschäftigt, ist nicht nur das Wort an sich schön, sondern die Inhalte, die dahinter liegen äußerst spannend. So wie bei dem Wort Unternehmenskultur. Das erste Mal etwas intensiver in Kontakt gekommen bin ich bei meinen Visualisierungen für ein Projekt zum Thema Corporate Social Responsibility und seitdem habe ich immer mal wieder für Menschen gearbeitet und gezeichnet, die sich mit Unternehmens- und Führungskultur, Mitarbeiterfürsorge und verwandten Themen beschäftigen. Großartig und sehr vielschichtig und so wichtig.

Als ich von einem Barcamp zu dem Thema gehört habe, habe ich gerne zugesagt das Logo zu gestalten und auch vor Ort die Veranstaltung visuell zu begleiten. Ich freu mich drauf und bin schon sehr gespannt, denn es fängt alles bereits sehr vielversprechend und gut organisiert an.

Wer mehr über das Barcamp erfahren will findet viele Informationen auf dem begleitenden Blog.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.