Suche
Suche Menü

Kreativ JACKPOT – Tag der Kultur- und Kreativwirtschaft

Als Kreativschaffende bin ich Teil eines großen Ganzen, das sich Kultur- und Kreativwirtschaft nennt. In vielen Bereichen ein wirtschaftliches Stiefkind, weil die Vorurteile oft genug bestehen, dass wir volkswirtschaftlich nicht so relevant sind wie Banken oder andere rentablerere Unternehmungen (fragt sich für wen rentabel aber das ist ein anderes Thema).

JACKPOT-OnlineflyerDas Kompetenzzentrum Kultur- und Kreativwirtschaft der Bundesregierung hat sich daher nun etwas ausgedacht. Einen gemeinsamen Tag der offenen Tür aller Menschen, Agenturen, Organisationen … die unter dieser Flagge segeln. Was liegt also näher, als sich zu beteiligen.
Das Göttinger Kreativen-Netzwerk Stellwerk e.V. hat sich dafür mit der Gründungsberatung MOBIL der Beschäftigungsförderung Göttingen zusammengetan und wir haben einen bunten Abend organisiert zu dem alle herzlich eingeladen sind.

Es wird neben Mini-Workshops und Grillgut auch viel Raum für Kennenlernen und Austauschen geben. Wer also Zeit und Lust hat findet uns ab 17 Uhr in der Lotzestr. 22c. Vielleicht sehen wir uns ja. Ich würde mich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.