Suche
Suche Menü

Sketchnote Protokoll BNI

BNI_Treffen_191015_Rotmilan

Wenn man in der gleichen Stadt in der man vorher angestellt tätig war, auf einmal als Selbständige unterwegs ist, lernt man komplett neue Netzwerke kennen. Nachdem ich ja für den BVMW bereits eine Sketchnote gemacht hatte, sprach mich nun das BNI (Business Network International) an, ob ich ihr Treffen skizzieren könnte, wo es um das Vorstellen des BNI und seiner Idee geht.

Ich finde es ja spannend zu sehen, was es alles für Vernetzungsmöglichkeiten gibt und habe daher zugesagt. Das großartige an meiner jetzigen beruflichen Ausrichtung ist, dass ich wirklich interessante Leute neu treffe oder wieder treffe und inzwischen dadurch auch andere Facetten der Stadt kennenlerne, die ich vermeintlich schon seit über einem Jahrzehnt kenne.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.