Suche
Suche Menü

Neues Jahr – neue Termine

webseite_pluralÖkoH_headerIch versuche einen Kalender hier einzubauen, aber die Technik und ich sind nicht immer wirklich best buddies. Also warte ich bis der hauseigene IT-Gott Zeit findet mir bei meinem kleinen Problem zu helfen.

Daher auf altbewährte Art und Weise: Hier ein Link zu einer, wie ich finde sehr coolen Veranstaltung in Hannover. Ich bin zunächst als klassische Besucherin bzw. Teilnehmerin für dieses Event entbrannt bin nun aber auch offiziell für die visuelle Dokumentation gebucht. Programm wie Sprecher*innen versprechen einen spannenden Tag, der sich mal wieder mit den momentan allgegenwärtigen Themen Life-Work-Balance oder Life-Work-Romance beschäftigen.

Falls Interesse besteht. Es sind auch kurzfristig noch Plätze frei. Hier der Link: http://plural-hannover.de/arbeit-isst-leben/programm/

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.