Suche
Suche Menü

Sketchnotelovers bei der zehnten re:publica

republica-10-header

Nachdem ich ja im letzten Jahr wirklich begeistert über die Qualität der Talks und die Riesenmenge an Wissensgewinn war, die ich nach drei Tagen umzingelt von kreativen, intelligenten und umtriebigen Geistern erfahren habe, werde ich auch in diesem Jahr wieder an der re:publica teilnehmen. Ich freu mich schon sehr und bin gespannt, was ich diesmal wieder alles lernen, hören, sehen und erleben werde.

Positiver Nebeneffekt: Die Hamburger Vizthinker machen ja wieder den Input zum Thema Sketchnotes und da das Ganze in Berlin stattfindet, werden sich zumindest Teile der Vizthink Organisatoren endlich mal wieder persönlich treffen. Juchu & das Leben ist schön.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.