Suche
Suche Menü

URLAUB YEAH

offline

Endlich ist Sommer, ach ne doch nicht, ach doch wieder, na ja stundenweise. Ich bin gerade mit dem Glück gesegnet, dass ich die Wäsche immer dann draussen aufhänge, wenn ich denke, jetzt ist es schön nur um dann eine Viertelstunde später wieder rauszustürzen um sie eilig vor einem Wolkenbruch in Sicherheit zu bringen.

Aber eigentlich wollte ich gar nicht übers Wetter meckern, sondern schreiben, dass ich tatsächlich Urlaub mache.

ulaub

In dieser Zeit bin ich nicht da. Mails können gerne geschrieben werden, werden aber erst am 25. wieder gelesen. Teilweise werde ich wahrscheinlich auch ohne Netz und LAN unterwegs sein. Leben am Limit! Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern dieser Seite einen wunderbaren, sommerlichen August mit beständigem Sonnenschein, viel Zeit zum Erholen und für die schönen Dinge des Lebens.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.