Suche
Suche Menü

Sketchnote Starthilfe Downloads

Ja ja, die Zeit. Sie ist mein größtes Problem im Moment. Es ist einfach zu wenig davon da. Gerade häufen sich die Mails von Lesern meines Buches mit der Frage, wo denn nun die Downloads seien, die im Buch so großspurig angekündigt wurden. Jaha, die sind schon fast fertig, aber leider nur fast. Doch warum? Es ist ja nicht so, dass ich erst seit gestern weiß, dass die Downloads da sein sollen.

Die lange Variante: Die Kette der Ereignisse ist wie folgt gewesen: Buchfinalisierung ab Anfang November (dat dauert alles viel länger) – YEAH – alles weg – ZACK Grippe und wirklich Grippe nicht so eine Tüdelüt-Erkältung – ne Grippe mmmiiiittt Scchhhüüütelfrooost und Fieber und allem – BUMM Weihnachten – wie jetzt schon? – Wie jedes Jahr überraschenderweise – Buch vom Verlag bekommen – wie cool ist das denn – Gehirn speichert ab: BUCH IST FERTIG – dann Besuch gehabt und zu Besuch gewesen – und müde von der Grippe und dem ereignisreichen Jahr – KNALL & KRACH Silvester – an der Küste – wie immer – und nun NEUES JAHR juchu. OHA richtig die Downloads. Jetzt aber hurtig – HMMM Dafür muss ich wohl entweder ein neues Theme suchen oder die Seitenstruktur ändern – muss ich mir mal Gedanken machen – dat dauert dann auch wieder…

Oder kurz: Gebt mir noch drei Tage Zeit und dann schaut nochmal nach 🙂

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Tanja,
    seit heute darf ich dein Buch auch mein eigen nennen ?.

    Kannst du bitte hier auch noch einmal sagen, wo ich die konkreten im Buch genannten Hinweise zum Material wie z.B. Stifte finde?
    Danke!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.