Suche
Suche Menü

Neues Jahr – neues Buch

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares, cooles, starkes, gesundes, zauberhaftes und erlebnisreiches 2017. Vorhaben gibt es von mir einige. Eins davon ist mein zweites Buch mit dem ich gerade anfange und einige andere Projekte, die ich mit Menschen zusammen an den Start bringen werde, die ich sehr inspirierend finde und schätze. Wiederkehrende Ereignisse gibt es auch, die Hannover Messe findet statt und diesmal werde ich einen reinen Visualisierungs-Talk halten, das Corporate Culture Barcamp und die re:publica versüßen mir den Mai und einige Sachen werden neu sein. Im Februar werde ich bei den 12 min Ignite Talks ein wenig was vom Stapel lassen und es gibt endlich neue Workshop-Termine. Darüber hinaus gibt es schon jetzt interessante Veranstaltungen für die ich gebucht bin auf die ich mich freue und Tanja Föhr, Marcus Lemke und ich werde die Vizthink Meetups mal wieder etwas mehr beleben. Alle weiteren Pläne und Neuigkeiten erfahrt Ihr dann hier. Bis dahin lasst es Euch gut gehen und startet gut ins neue Jahr.

p.s. bis 9.01. bin ich noch im Urlaub

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.