Suche
Suche Menü

Was so los ist

Hier passiert gar nichts? Denkste. Leider sieht man noch nicht, was hinter den Kulissen alles geschieht. Denn: Ich habe meine Webseite jetzt in professionelle Hände gelegt. Irgendwie bin ich mit dem Layout nicht mehr glücklich, habe aber auch nicht die Nerven mir selbst ein neues Template zu suchen. Daher macht das jetzt eine Werbeagentur. Also wir haben angefangen und ich lerne aufgrund der Fragen, was ich eigentlich will und was nicht. Es braucht noch ein bißchen, aber dann ist alles viel aufgeräumter und übersichtlicher und hoffentlich findet dann jeder schnell was er oder sie sucht.

Und sonst so?

Buch  2 ist endlich fertig. Von wegen beim zweiten wird alles leichter. Leider hat es sich gezogen und nun ist es aber endlich soweit, dass alles was jetzt geschieht, nicht mehr in meinen Händen liegt. Die neue Webseite wird dann auch alle Tipps und Materialempfehlungen und Downloads besser und leichter präsentieren.

Vizthink geht wieder weiter – endlich. Morgen in Hannover und im Mai dann wieder in Göttingen.

Und ich habe ja zusammen mit Julia Gumula eine Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, die wirklich mit großer Begeisterung aufgenommen wurde und wo wir im März nun schon in die fünfte Runde gehen. Alles was du darüber wissen willst, findest du beim Veranstaltungsort.  Jeden zweiten Mittwoch im Monat findet das Frühstück in der Seminarheimat Alte Brauerei statt.

Und meine Mailbox geht immer noch nicht wieder. Aber immerhin habe ich mir schon ein neues Handy gekauft (vor Monaten) aber noch keine Zeit gehabt, alles umzumelden. Ich brauche mehr Zeit!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.