Suche
Suche Menü

27879255_298674023993135_1028790739229736960_n

Nächster Einblick in mein neues @nuuna_by_brandbook Querformat Skizzenbuch. Das Format ist DinA5. Und entgegen meiner sonstigen Vorliebe, mag ich hier das Hochformat lieber. Gestern war ich in Hannover und habe über Projektideen mit dem Kultusministerium gesprochen. Dann war ich im HeimW Hannover zum Mittagessen verabredet und habe anschließend noch die Patisserie Élysée unsicher gemacht und uns formidable Kleinischkeiten für ein luxuriöses Gourmetkaffeetrinken mitgebracht. Auf dem Rückweg mit dem Zug bin ich lustigerweise an einer ganzen Herde Dromedare vorbeigefahren. So in etwa: Kühe, Kühe, Schafe, Dromedare, Kühe… Moment Dromedare? Inzwischen weiß ich, dass dort ein Zirkus sein Winterquartier aufgeschlagen hat. sehr schön auch die Frage eines älteren Teenager an seinen Kumpel, ob das Neuschwanstein sei. Gemeint war die Marienburg. Immerhin hat der andere sich kaputt gelacht und mit Tränen in den Augen gesagt: „Alter, sind wir in Bayern, oder was?“
Ereignisreicher Tag. #sketchnote #sketchnotelovers #insidemysketchbook #letterlove #letteringammorgen #typolove #handlettering #hannover #meintag #sketchnotesübung #sketchnotessindfürallesgut

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.