Suche
Suche Menü

36960913_1138909622916588_8340350490491486208_n

Wir haben ja zwei Kater Samir und (hier im Bild) Mio, das kleine Zebra. Bis gestern haben die die Hitze weggesteckt wie nix, inklusive kuscheln und unter Decken krabbeln zum schlafen, aber jetzt kapitulieren sie doch. Die wollen nicht mal mehr auf den Schoß und liegen lieber im Flur auf unseren jahrhundertealten Fliesen rum. Nicht mal die dicke Fliege, die mir seit einer halben Stunde den letzten Nerv raubt, interessiert sie. Es ist also offiziell die Hitzefaulheit im Haushalt der Sketchnoteloverin und des besten Schweden ausgebrochen. In dem Sinne hoffe ich auf ein wenig Regen und Abkühlung für die Nacht. #catcontent #catstagram #insideourhome #hitzefaulheit #zeitfüreiskaffee #hitzefrei

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.