Suche
Suche Menü

43914653_2060163930689167_852263157253670941_n

Es ist still hier. Das lag an der Vorbereitung des #snbh18 und den folgenden Tagen der Erschöpfung, die aber pickepacke voll mit Arbeit waren. Ich hatte nämlich Abgabe für die Sketchnote-Illustrationen, die ich für das grandiose Buch von Michael Büker zeichnen durfte. Seines Zeichens Astrophysiker und Science Slammer und gesegnet mit der beneidenswerten Gabe der humorvollen und unterhaltsamen Transformation wissenschaftlicher Inhalt in ein Buch das Spaß macht und bildet. Sowas macht mir unfassbar viel Spaß. Das Lettering auf dem Cover war anders geplant, aber da hatte ich dann weniger Mitsprache, als gedacht. Aber insgesamt finde ich das Projekt den Hammer und kann es gar nicht abwarten das fertige Buch zu sehen. Dauert aber noch Zusammenfassung vom Sketchnite Barcamp auch #sketchnotes #sketchnotessindfürallesgut #ichmöchtenurnochbücherillustrieren #sketchnotelovers #ilovemyjob @kosmos_verlag

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.